Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Rosenhügeler Adventsmarkt

 Den mittlerweile traditionellen Adventsmarkt beschicken wir immer wieder gerne! In unseren selbstgebauten Hütten stellten wir handbemalte Porzellanteile, Holzweihnachtsbäume und ein großes Sortiment an Adventskränzen, Gestecken und Türkränzen aus. Unsere Stammkundschaft ließ auch nicht lange auf sich warten. Viele Adventskränze erreichten erst gar nicht die Hütten, sondern wurden direkt aus den Lieferfahrzeugen verkauft. Immer wieder hörten wir Sätze wie: „Mein Kranz ist gar nicht so schön, hat aber viel mehr gekostet.“  Auch gaben uns die Kunden Tipps, was sie gerne im Angebot hätten. Der gute Rat von uns: Im nächsten Jahr auf unsere Angebote warten – es lohnt sich! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern, die in stunden- und tagelanger Arbeit diese Präsentation auf dem Markt erst möglich gemacht haben.     

 


  

 

Mehr ...

Aktuelles:

Veröffentlicht am: 15.06.2010

Von Donnerstag (12.07.2018) bis Freitag (13.07.2018) findet die Zeugnisvergabe statt!!

Kinderbetreuung während der Zeugnisausgabe?

Ganz einfach:

Ihr holt mit Euren Eltern das Zeugnis ab, während Eure Geschwister in der Zeit von Frau Weinem (Schulsozialarbeiterin) betreut werden.

Ort: Pavillon und draußen

 

veröffentlich am 04.07.2018