Aktuelles / Termine

Aktuelle Auswirkungen der Corona Pandemie

Auf grund der Corona Schutzverordnungen, werden ab dem neuen Jahr verpflichtend an drei Tagen Corona Tests durchgeführt. Diese werden vor dem Unterricht in den jeweiligen Klassen gemacht.

Sollte ein Schüler*inn positiv gestestet werden, muss er von einem Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Er darf nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren. Es muss umgehend Kontakt mit dem Hausarzt bzw. mit dem Gesundheitsamt aufgenommen werden.

Die Eltern werden dringend gebeten, erreichbar zu sein und in diesem Zug auch ihre hintelegten Nummern zu überprüfen und gegebenenfalls diese zu korrigieren

 

Zeugnisausgabe

Am 28.01.2022 werden in der 3. Stunde die Zeugnisse ausgegeben. Diese werden den Schülern*innen von den Klassenlehrern mit nach Hause gegeben. Auf Grund der derzeitigen Situation müssen die Eltern die Zeugnisse in diesem Jahr nicht abholen!